Aktuelle Nachricht

Mit Freude am Kunden

Spaß und Freude bei der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen, um in seiner beruflichen Aufgabe jeden Tag sein Bestes zu geben. Ob jemand mit Freude bei der Sache ist, merkt der Kunde sofort. Warum die persönliche Einstellung und das kundenorientierte Verhalten für die Kundenzufriedenheit so wichtig sind und auf welche anderen Faktoren es im erfolgreichen Verkauf zusätzlich ankommt; das sind die Themen im mehrstufigen Verkaufsseminar in Köln. Die „neueren“ Mitarbeiter aus dem Verkauf beim erfolgreichen Autoteilehändler Hans Hess nehmen in diesem Jahr daran teil. In einem so wettbewerbsumkämpften Markt wie dem automobilen Ersatzteilhandel, kommt es neben hoher Verfügbarkeit, schneller Lieferung und günstigen Preisen, besonders auf die Menschen an. Meist sind sie es, die den kleinen aber entscheidenden Unterschied machen. Von fehlender Begeisterung und Freude kann bei den Hess-Youngsters keiner sprechen. Davon war im Seminar in der Domstadt jede Menge zu spüren. 

Konzentriert bei der Sache - Der Verkaufsnachwuchs in Köln

Zurück