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Top-Service am Telefon

Das Telefon ist das klassische Kommunikationsmittel im Kundenservice. Ergänzt wird es heute ideal von Internet und Email und in vielen Fällen auch durch Whats App. Am Telefon hört man den Kunden nur und da ist die Stimme das wichtigste Kommunikationsmittel. Gut zuhören, gezielt nachfragen und überzeugend argumentieren sind Grundregeln für das erfolgreiche Telefongespräch.   

Freundlich und verbindlich, kundenorientiert und gut verständlich, bietet das BeraCom Kundenteam am Telefon einen ausgezeichneten Service. Darüber hinaus möchten sie ihren vielen Kunden auch das breite Leistungsangebot des Hamburger IT-Unternehmens aufzeigen. Im EDV-Pflegevertrag für die Anwender sind viele Leistungen des Unternehmens inkludiert und werden durch das spezielle Angebot der Fernwartung noch ideal ergänzt. Einzelne Vertragslücken, die über die Jahre entstanden sind, hat die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aufgedeckt. Mit gut nachvollziehbaren Erklärungen werden die Kundenbetreuer und das Serviceteam von BeraCom nun auf ihre Kunden zugehen und wo erforderlich die bestehenden Vereinbarungen in eine neue, zeitgemäße Linie bringen. Dazu haben sie sich mit „Auf geht´s“ in einem eintägigen Workshop entsprechend vorbereitet.

Motiviert und kundenorientiert-Das BeraCom Team

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