Der Kunde kommt immer zuerst
Mit Freude und Begeisterung für die Kunden da
Das zu Sagen fällt nicht schwer, täglich immer wieder den Beweis auch anzutreten ist eine deutlich größere Herausforderung. Mit 7 Betrieben in der Rhein-Neckar Region, vielen motivierten Mitarbeitern und einer ausgeprägten Kundenorientierung, behauptet sich der erfolgreiche CARAT Gesellschafter, Autoteile Krammer, im wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich.
Damit das auch weiterhin so bleibt, legt das Inhaberehepaar großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung. Dazu zählen neben den eigenen Mitarbeitern, genauso die Kunden, denen regelmäßig Schulungen und Lehrgänge angeboten werden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Mit „Auf geht´s“ fand in dieser Woche das 2. Trainingsmodul für die Innen- und Außendienstmitarbeiter in der Firmenzentrale in Speyer statt. Im Februar wurde der erste Teil als Online-Training durchgeführt, dessen Inhalte nun im Präsenzseminar weiter vertieft wurden.
