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Systematisch zum Erfolg mit zeitgemäßer Arbeitsweise

Die Rolle des Außendienstmitarbeiters als Betreuer und erster Ansprechpartner seiner Kunden, verändert sich im digitalen Zeitalter auch. Als Problemlöser für den Kunden ist der Außendienstmitarbeiter unersetzlich, aber was wenn es immer weniger Probleme gibt. Teilebestellung, Verfügbarkeitsauskunft und Preisinfo online, schnelle Hilfe durch kompetenten Innendienst und technische Hotline. Teilerückführung und Reklamationsbearbeitung einfach, problemlos und kundenoptimiert. Der moderne Außendienstmitarbeiter ist Impuls- und Ideengeber seiner Kunden, er hilft seinen Kunden ihr Geschäft weiterzuentwickeln und über das Tagesgeschäft hinaus zu schauen. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden ausbauen und die zahlreichen Servicebausteine aus dem Dienstleistungsangebot verankern. Gemeinsam mit der Werkstatt erfolgreich im Geschäft mit dem Autofahrer. Das ist der Ansatz in der modernen Werkstattbetreuung. Die neuen Außendienstmitarbeiter der Fa. Hess in Köln und die durch die Übernahme von Jakobs, Idar-Oberstein hinzugekommenen, erfahrenen Vertriebskollegen, führen zu diesem Thema ein mehrstufiges Trainingsprogramm mit „Auf geht´s“ durch. Das Kölner Traditionsunternehmen hat es in den vielen Jahren seines Bestehens immer wieder verstanden neue Akzente zu setzen und seine vielen Kunden mit innovativen Serviceleistungen zu unterstützen. Nur logisch, dass dies auch im Zeitalter der Digitalisierung wieder der Fall ist. Neue Wege gehen und das Gute von heute zu belassen ist die Herausforderung, der wir uns täglich stellen müssen.    

Neue Wege finden, neue Ideen entwickeln

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