Aktuelle Nachricht

Durch konsequente Marktbearbeitung schnell zum Ziel

Ziele setzen und konkrete Maßnahmen definieren ist nur ein erster Schritt. Diese geplanten Maßnahmen dann auch, im engagierten Zusammenspiel von Innen- und Außendienst, konsequent umzusetzen ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit „Auf geht´s“ führt der erfolgreiche Autoteilegroßhändler und Coparts Gesellschafter, Heise und Klatte aus Bremen, in diesem Jahr eine mehrstufige Trainingsreihe zum Thema Verkauf durch. In mehreren Bausteinen über das Jahr verteilt, werden sich die Außen- und Innendienstmitarbeiter mit allen Themen rund um den aktiven Verkauf beschäftigen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in ihre tägliche Arbeit übernehmen. Anfang März fand das erste Trainingslager statt. Im Juni, im zweiten Baustein stand die konsequente Vorgehensweise in der Gebietsbearbeitung und bei der Kundenansprache auf der Agenda. Im September findet dann das dritte Trainingsmodul statt, in dem wir die bisherigen Ergebnisse auswerten und die nächsten Themenfelder bearbeiten.

Die Außendienstmannschaft im Seminarraum

Zurück