Aktuelle Nachricht

Trainingsreihe für Verkaufsmitarbeiter der Carat Gesellschafter

Für die Verkaufsmitarbeiter der Carat-Gesellschafter fand auch in diesem Jahr wieder eine modulare Trainingsreihe unter dem Titel „Erfolg im Verkauf 2015“ statt. Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Carat Sortimentsgroßhändler, die NKW Partner aus dem ad-truckdrive Verbund und die Karosserie & Lack Spezialisten, wurden in 4 Modulen alle Themen rund um den zeitgemäßen Verkauf behandelt. Gestartet war die diesjährige Trainingsmaßnahme im April und endete im November. Die praxisnahen Trainings finden in 1-Tagesform statt. Für die Teilnehmer aus dem Süden war der Tagungsort das Hotel Krone in Hirschberg, nahe Heidelberg und Mannheim. Als Schulungsort im Norden ist das Carat Zentrallager in Castrop Rauxel günstig gelegen und bietet zudem die Gelegenheit die leistungsfähige Logistik einmal selbst in Augenschein zu nehmen. Auch im nächsten Jahr wird die Trainingsreihe bei der CARAT wieder stattfinden. Teilnehmer aus dem Carat Gesellschafterkreis können sich dafür gerne schon anmelden. Die Einladungen an alle Gesellschafter gehen in den nächsten Tagen heraus.
Jedes Modul ist zwar wieder thematisch in sich abgeschlossen, dennoch empfiehlt sich die Teilnahme an allen 4 Bausteinen.  Mehr Informationen und die Anmeldeformulare senden wir Ihnen gerne zu. Bitte wenden Sie sich dazu an Jessica Hildebrand in der Carat Zentrale in Mannheim (jessica.hildebrand@carat-gruppe.de), oder direkt an Andrea Fischer von „Auf geht’s“ (andrea.fischer@aufgehts.at)

Teilnehmer des 4. Moduls 2015 in Castrop Rauxel
Teilnehmer des 4. Moduls 2015 in Castrop Rauxel
Die Teilnehmer 2015 in Castrop-Rauxel
Die Teilnehmer 2015 in Castrop-Rauxel
Einbindung aller Teilnehmer und aktive Bearbeitung von Praxisbeispielen sind wichtige Trainingsbestandteile
Einbindung aller Teilnehmer und aktive Bearbeitung von Praxisbeispielen sind wichtige Trainingsbestandteile

Zurück