Aktuelle Nachricht

Mehr erreichen mit motivierten Mitarbeitern

In Zeiten immer ähnlicherer Produkte und Dienstleistungen sind es vor allem die Menschen, die im Umgang mit dem Kunden den Unterschied machen. Engagement und Persönlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit sind ganz wichtige Elemente in der erfolgreichen Kundenbehandlung. Die Grundlage ist die Motivation der Mitarbeiter, denen ihre Aufgabe wirklich Freude macht und die den Kunden diese Freude spüren lassen.
In einem praxisnahen Führungsworkshop in Schweinfurt, mit den Innendienstleitern der Firma Wütschner und den Kollegen von Leitner aus Österreich, haben sich die Teilnehmer intensiv mit den Themen rund um die motivierende Mitarbeiterführung beschäftigt. Motivierte Mitarbeiter leisten mehr und Mitarbeitermotivation ist eine wichtige Führungsaufgabe. Gestärkt mit vielen neuen Ideen, die auch im Austausch untereinander generiert wurden, gehen die Teilnehmer jetzt an die Umsetzung in ihren Betrieben.

Perfekte Tagungsmöglichkeiten bietet das Wütschner Service Center in Schweinfurt
Perfekte Tagungsmöglichkeiten bietet das Wütschner Service Center in Schweinfurt

Zurück