Aktuelle Nachricht

Mehr erreichen durch motivierende Mitarbeiterführung

Reifen Johann ist ein sehr bekannter und bedeutender Reifenhändler im Rheinland, mit einem breiten Angebot an Autoserviceleistungen. Viele tausend Kunden kennen und schätzen den guten Service und die Leistungen des Fachbetriebs mit seinen 7 Niederlassungen in der Region. Gut zu sein heißt aber nicht, nicht noch besser werden zu können. Tag für Tag noch ein bisschen besser. Die Werte des Unternehmens, die in der Praxis auch gelebt werden, waren eine wichtige Grundlage im Führungsworkshop mit den Filialeitern und Werkstattmeistern in Köln. Die motivierende Mitarbeiteransprache und Einbindung wurden im Seminar genauso behandelt, wie die hohe Bedeutung gemeinsamer Ziele. Viele gute Ideen wurden dazu von den Teilnehmern generiert, die nun in den einzelnen Betrieben in die Praxis umgesetzt werden.

In den hervorragenden Tagungsräumen der Fa. Hess in Köln fand der Führungsworkshop statt

Zurück