Aktuelle Nachricht

Die Zeit noch besser im Griff

Planung ist das halbe Leben, Prioritäten setzen, den täglichen Herausforderungen organisiert begegnen, die eigene Zeit besser einteilen und mehr erreichen bei gleichem Aufwand. Wenn es doch nur so einfach wäre. In der Theorie hört sich alles immer so logisch an. Die Tagesarbeit sieht dann doch ganz anders aus. Wer kennt das nicht.
In der ersten Runde der Trainingsreihe für den Außendienst des erfolgreichen Autoteilegroßhändlers Coler aus Münster, ging es vor allem um die Steigerung der persönlichen Effizienz. An 4 Standorten in Oldenburg, Münster, Essen und Mülheim-Kärlich, fanden die praxisorientierten Workshops Anfang März statt. Anhand vieler Beispiele aus dem Alltag erkannten die Teilnehmer ihre individuellen Verbesserungspotenziale, an denen sie nun in den kommenden Monaten arbeiten werden. Die nächste Seminarreihe findet im Herbst statt und dann wird sich zeigen, welche positiven Veränderungen eingetreten sind.

Voller Einsatz in Essen
Alles vorbereitet in Münster
Aktiv in Oldenburg

Zurück